Häufige Fragen zum Ablauf von Shootings (ausgeschlossen Hochzeiten)

Kann ich weitere Bilder erwerben?

Ja, die im Paket enthaltene Anzahl der Bilder ist inklusive. Jedes weiteres Bild kostet 10 Euro. Du kannst beliebig viele Bilder zusätzlich als JPEG Datei erwerben.

Wie suche ich meine Bilder aus?

Du bekommst von mir einen Zugang zu einer Online-Galerie, die mit einem Passwort geschützt ist. Hier siehst du alle Bilder aus unserem Shooting und kannst dir deine Favoriten markieren, die du im Anschluss zum Download in voller Auflösung bekommst.

Sind die Bilder in voller Auflösung?

Die Bilder für die Vorauswahl sind verkleinerte Dateien. Die bearbeiteten Bildern erhältst du in voller Auflösung als JPEG Datei.

Bezahlung?

Die Bezahlung erfolgt am Tag des Shootings in bar. Du bekommst dafür von mir eine Quittung. Gerne stelle ich dir auch eine Rechnung aus.

Wenn das Wetter schlecht ist?

Wenn unser Shooting wegen schlechtem Wetter nicht stattfinden kann, suchen wir zusammen einen neuen Termin.

Wenn ich krank bin?

Gebe mir bitte rechtzeitig eine Info, wenn das Shooting krankheitsbedingt oder aus anderen Gründen nicht stattfinden kann. So habe auch ich die Chance, einen anderen Termin wahrzunehmen.